Zlatan-Zitate erfunden

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14285
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Zlatan-Zitate erfunden

Beitrag von Karsten »

Alle Zitate in der auch ins Deutsche übersetzten Biographie von Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic sind offenbar erfunden. Dies sagte der Ghostwriter des Buches „Ich bin Zlatan“ im Gespräch mit dem Englischen Telegraph...

(Quelle: Radio Schweden)

Weiterlesen:

http://sverigesradio.se/sida/artikel.as ... el=6175244


Viele weitere Nachrichten aus Schweden:

http://www.schwedenstube.de/schweden-in ... chrichten/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Karsten
Site Admin
Beiträge: 14285
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Zlatan-Buch sorgt für Wirbel

Beitrag von Karsten »

Der Schriftsteller David Lagercrantz hat sich befremdet über Kritik an dem von ihm verfassten Buch „Ich bin Zlatan“ geäußert. Ihm war Unredlichkeit vorgeworfen worden, nachdem er im Gespräch mit einer britischen Zeitung erklärt hatte, seine auch ins Deutsche übersetzte Biografie Zlatan Ibrahimovics enthalte keine echten Zitate des Fußballstars. Stattdessen habe er dessen „Stimme eingefangen“ und literarisch verarbeitet...

(Quelle: Radio Schweden)

Weiterlesen:

http://sverigesradio.se/sida/artikel.as ... el=6176003


Viele weitere Nachrichten aus Schweden:

http://www.schwedenstube.de/schweden-in ... chrichten/


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste