Ein Monat in Schweden

Antworten
muff
Beiträge: 4
Registriert: 8. Oktober 2006 17:08
Kontaktdaten:

Ein Monat in Schweden

Beitrag von muff »

Hi erstmal.
Es geht darum, dass ich mit meiner Freundin für ca. einen Monat nach Schweden (oder Norwegen) möchte (Höhe knapp über den Polarkreis, genaueres weiß ich noch nicht) und dort dann das Geld für den "Urlaub verdienen". Heißt, dass ich 3 Wochen arbeiten will und dann eine Woche noch Urlaub haben will und uns beide damit halt verköstigen.
Nun wollte ich fragen, ob ihr das für möglich haltet, dass man in Schweden für 3 Wochen eine Arbeit bekommt, bei der man das Geld immer möglichst direkt bekommt und dann günstig für einen Monat irgendwo wohnen kann.
Sprache kann ich übrigens nicht, aber Grundlagen könnte man ja bis zum Sommer noch lernen.
Freue mich über Hilfe und Anregungen.
Schonmal Danke :-)
MfG, Jan


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste