Travemünde-Malmö Fährticket zu verschenken

Antworten
Lilli
Beiträge: 3
Registriert: 19. Juli 2015 13:28

Travemünde-Malmö Fährticket zu verschenken

Beitrag von Lilli »

Hallo liebe Schwedenfreunde,
meine Freundin und ich wollten eigentlich am Freitag den 24.Juli die Fähre von Travemünde nach Malmö nehmen, unser Auto ist aber leider kaputt gegangen :(
Deshalb hätten wir ein Ticket für 1 Auto und 2 Personen zu verschenken. Die Fähre startet von Finnlines um 10, man muss aber schon um 9 am Travemünder Hafen einchecken. Ich hoffe, dass wir noch jemanden damit beglücken können, wäre schade wenn das verfällt.

LG Lilli :fahne:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

dl5sew
Beiträge: 8
Registriert: 3. April 2012 19:33

Re: Travemünde-Malmö Fährticket zu verschenken

Beitrag von dl5sew »

Hej,
das würde super passen.
Wir haben noch kein Ticket. Und wollten heute buchen.

Grüße

Klaus


dl5sew
Beiträge: 8
Registriert: 3. April 2012 19:33

Re: Travemünde-Malmö Fährticket zu verschenken

Beitrag von dl5sew »

Sorry,
meine Frau hatte schon gebucht. Ich war wohl dann zu vorschnell.
Aber es wird sich bestimmt jemand finden.

Herzliche Grüße

Klaus


Lilli
Beiträge: 3
Registriert: 19. Juli 2015 13:28

Re: Travemünde-Malmö Fährticket zu verschenken

Beitrag von Lilli »

na toll... dann verfällt das jetzt. Zusagen, dass man etwas nimmt ist genauso verbindlich wie zuzusagen, dass man etwas gibt. Checkt wohl keiner.


knut245
Beiträge: 394
Registriert: 8. Juli 2010 10:48
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Travemünde-Malmö Fährticket zu verschenken

Beitrag von knut245 »

Naja, mit 12 Minuten Differenz...

Aber nett von Dir, es zu verschenken, zu allem Ärger mit dem Auto. Leider habe ich gerade keine Zeit. Wenn Du es in Norddeutschland in eBay-Kleinanzeigen oder alles.de reinstellst? Vielleicht findet sich dann noch jemand.


Lilli
Beiträge: 3
Registriert: 19. Juli 2015 13:28

Re: Travemünde-Malmö Fährticket zu verschenken

Beitrag von Lilli »

die zweite nachricht wurde mir erst garnicht angezeigt :(


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste