Göteborg Tasche im Hotel vergessen, kann jemand helfen?

Antworten
mundi
Beiträge: 1
Registriert: 7. August 2015 11:55

Göteborg Tasche im Hotel vergessen, kann jemand helfen?

Beitrag von mundi »

Hallo zusammen :flagge3:
ich komme gerade von einem supertollen Schweden-Urlaub zurück und schwelge immer noch in Erinnerungen.
Leider habe ich auf der Viking Barken in Göteborg eine Tasche vergessen. Eigentlich sind nur Mitbringsel darin, aber ich kann mich nicht so ganz mit dem Gedanken anfreunden, sie unter der Rubrik "etwas Schwund ist immer" abzuhaken. :oops:
Daher hier meine Frage: Hat jemand von euch Kontakte zu jemandem, der in Göteborg wohnt, oder wohnt vielleicht einer von euch in Göteborg, und würde mir den Gefallen tun, die Tüte auf der Viking Barken abzuholen und sie mir nach Deutschland zu schicken. Ich komme natürlich für alle Kosten auf. Das Hotel hat die Tüte gesichert, sie schicken sie mir allerdings nur, wenn ich sie durch einen Kurierdienst abholen lasse, und da sind die Kosten sehr hoch.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der mir helfen kann.
Viele Grüße Claudia


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1345
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Re: Göteborg Tasche im Hotel vergessen, kann jemand helfen

Beitrag von Grizzly2 »

Falls noch aktuell: ich bin grad da. Naeheres siehe PN.


Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

Bild
Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1345
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Re: Göteborg Tasche im Hotel vergessen, kann jemand helfen

Beitrag von Grizzly2 »

Das Problem ist bereits behoben, hat mir Claudia gemailt.


Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste