Umfrage Schwedenurlaub - Masterarbeit

Antworten
JulchenP
Beiträge: 1
Registriert: 10. Juni 2015 17:06

Umfrage Schwedenurlaub - Masterarbeit

Beitrag von JulchenP »

Ein herzliches Hej in die Runde! :-flagg

Ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit und führe dazu eine Umfrage zum Thema Schweden und Urlaub in Schweden durch.
Damit meine Studie auch repräsentativ ist, brauche ich möglichst zahlreiche Unterstützung. Es wäre also ganz toll, wenn Ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und mitmacht!
Tusen tack!

Unter allen Teilnehmern, die bis zum Ende durchhalten, verlose ich einen IKEA-Gutschein..

Hier nun der Link: https://www.umfrageonline.com/s/schwedenumfrage

:-flagge2


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

schweden01
Beiträge: 483
Registriert: 8. Februar 2010 16:27
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Umfrage Schwedenurlaub - Masterarbeit

Beitrag von schweden01 »

Hej JulchenP,

ich habe an deiner Umfrage teilgenommen. Ein paar Fragen sind sehr schwer zu beantworten und daher ungenau beantwortet. Oft Reisende können nicht präzise antworten.
Wie soll man eine Personenanzahl angeben, wenn man 5 X im Jahr mit unterschiedlichen Personen nach S reist? Mal alleine, mal zu zweit oder auch noch mehr Personen!!!!
Da wird deine Umfrage etwas ungenau werden. Da gab es noch ein paar Fragen, bei denen man Probleme hat.

Trotzdem viel Glück!

schweden01


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste