Druckerei oder Papierfabrik in Schweden

Antworten
be_2fanatic
Beiträge: 19
Registriert: 9. September 2006 10:18
Wohnort: Nürnberger Land

Druckerei oder Papierfabrik in Schweden

Beitrag von be_2fanatic »

Tjena

unser plan muß stichhaltiger werden... ;)
da sich bei uns die frage stellt ob vielleicht schon nächstes jahr oder erst 2008 die reise losgeht.........


die idee ist natürlich grunsätzlich "irgendeine" arbeit zu finden denn geld stinkt bekanntlich nicht,
aber es wäre klasse wenn ich in meinem beruf arbeiten könnte (einem von drei :pfeif: )

darum meine frage:

kennt jemand von euch eine (oder mehrere) druckereien (tiefdruck wäre optimal-muß aber nicht sein) in S ? Oder eine papierfabrik - würde auch noch in meinen bereich fallen.....
wenn ja hat jemand ahnung wie der Verdienst ist ?


(out of topic vielleicht der ungefähre Verdienst eines Heizungsbauers (sanitär)....?
kann ich damit hoffen wenigstens in der ersten kurzen zeit meine familie einigermassen gut durchzubringen - bis kids in der Schule/Kindergarten und meine Frau einen Job gefunden hat.....?


hmm ich denke das waren jetzt genug (zu viel?) fragen *gg*


vieln dankschon mal im voraus

tosse


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

rahps
Beiträge: 8
Registriert: 26. Dezember 2005 13:37
Wohnort: Lippe/Tyskland

Beitrag von rahps »

hejsan, bin auch tiefdrucker, und offset bedingt,
wenn du etwas herausgefunden hast, lass es mich wissen, suche auch in schweden eine neue stelle. hatte schon ein vorstellungsgespräch in värnamo, aber der kollege chef meldet sich nun nicht mehr... mal sehen was noch alle so kommt.
dir auch viel glück, gruß michael


be_2fanatic
Beiträge: 19
Registriert: 9. September 2006 10:18
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von be_2fanatic »

erstmal riesendank an anne :Blumenstrauss:

hab mich tapfer durchgekämpft.... und einiges gefunden jetzt ist eigeninitiative gefragt...*gg*


@rahps: sobald ich irgendwas weiß schreibe ich dir - wer weiß vielleicht sehen wir uns bald in der arbeit ;)

im moment bin ich ein bischen am stochern.. hab nämlich heute durch zufall herausgefunden das meine firma in schweden eine tochterfirma hat (da muß doch irgendwas möglich sein :sheep )



:flag: gaaanz gespannt
tosse


Benutzeravatar
conny
Beiträge: 63
Registriert: 3. März 2005 11:44
Wohnort: Småland/Südschweden

Beitrag von conny »

Hej frage mal in der Papierfbrik in Kvillsfors nach. Metsea Tissue die suchen ständig Mitarbeiter. Im Moment auch. Viel Glueck Kvillsfors liegt da wo Anne ihr Haus hat. Gehört zu Jönköpings Län . Und mich hättest du dann auch als Nachbarn Also mach die auf die Socken.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste