Erfahrung mit Göteborg Citymaut

maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Erfahrung mit Göteborg Citymaut

Beitrag von maggan »

Der gesamte Juli Monat ist kostenfrei!


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
gsusenburger
Beiträge: 49
Registriert: 31. Januar 2013 09:10

Re: Erfahrung mit Göteborg Citymaut

Beitrag von gsusenburger »

Ok! So wie ich beschrieben habe stehts bei epass24.com


Gruß Günther
Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Erfahrung mit Göteborg Citymaut

Beitrag von Framsidan »

ja es ist wie Maggan sagt, vom 1. bis 31. Juli erheben sie keine Trängselskatt


Benutzeravatar
gsusenburger
Beiträge: 49
Registriert: 31. Januar 2013 09:10

Re: Erfahrung mit Göteborg Citymaut

Beitrag von gsusenburger »

Framsidan hat geschrieben:ja es ist wie Maggan sagt, vom 1. bis 31. Juli erheben sie keine Trängselskatt
Stimmt, ich habe ein "und" überlesen. :oops:


Gruß Günther
Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1345
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Göteborg Citymaut

Beitrag von Grizzly2 »

Bin ich richtig informiert, dass es am Wochenende nix kostet ? Ich war im August 2x in der Stadt, ein mal Sonntag, einmal Samstag, und hab bis jetzt keine Rechnung bekommen.


Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

Bild
maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Erfahrung mit Göteborg Citymaut

Beitrag von maggan »

Ja, du bist richtig informiert! Hier was in deutscher Sprache dazu http://transportstyrelsen.se/en/Other-l ... -Goteborg/

Gruß
maggan


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1345
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Göteborg Citymaut

Beitrag von Grizzly2 »

Tack tack så mycket !
Das nächste Mal nehm ich eh kein Auto mehr mit, nachdem das Regionen Runt des Västtrafik von Göteborg nach Osten bis Ulricehamn gilt, und nach Norden bis Fjällbacka. Oder ich nehm wieder ein Interrail-Ticket - das Auto mitzunehmen bringt nur Stress, jedenfalls für mich. Das einzige, was ich ohne Auto nicht bemerkt hätte, wär der Hinweis auf das Veteranbiltreffen in Borås gewesen - aber da weiss ich ja jetzt, wann ich danach suchen muss. Und der Stora Torget ist nicht weit weg vom Bahnhof.


Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste