Platz frei im Transporter November 2015

Antworten
chrisduke
Beiträge: 12
Registriert: 22. März 2013 19:24

Platz frei im Transporter November 2015

Beitrag von chrisduke »

Ich habe noch Platz frei im Transporter von Großraum Westdeutschland gen Schweden und zurück . Termin ist gegen Mitte Ende November 2015. Ideal für Baumaterial oder Umzugsgut. Ruft einfach an 0163-6308458.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Bernd48
Beiträge: 3
Registriert: 3. Oktober 2015 15:45

Re: Platz frei im Transporter November 2015

Beitrag von Bernd48 »

Hallo,
hast Du Platz frei nur für Ware oder auch für Person/en ?
Würde mich interessieren. Habe heute auch auf die Mailbox gesprochen.
Bin tel. erreichbar 02652-5590321.

Gruß
B. Merkler


wiko100
Beiträge: 1
Registriert: 17. Oktober 2014 00:16

Re: Platz frei im Transporter November 2015

Beitrag von wiko100 »

Hallo,
ich bin es nochmal, mir ist noch was anderes eingefallen.
Wohin fährst du? Vielleicht könntest du ja meine Klamotten von Herne bis zu deinem Zielort mitnehmen, und wir übernehmen sie dann von dort.
Was meinst du, wäre das möglich?
Viele liebe Grüße aus Lappland,
Conny


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste