Chaos

Allgemeine Bekanntmachungen
Antworten
Apothekentante
Beiträge: 5
Registriert: 13. September 2015 16:12

Chaos

Beitrag von Apothekentante »

Ich sehe hier überhaupt nicht durch es ist sehr unübersichtlich habe eine frage gestellt vor längerer Zeit und keine Antwort bekommen. Ich sehe hier auch überhaupt nicht durch keine Tipps und alles schlecht zu finden.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

schweden01
Beiträge: 483
Registriert: 8. Februar 2010 16:27
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Chaos

Beitrag von schweden01 »

Hallo Apothekentante, :flagge3:

wo hast du denn eine Frage gestellt? Bisher hat sich noch niemand beschwert :wink: .
Wenn jemand etwas zu schreiben hat, macht er das auch. Versuche es doch noch einmal.

Hej hej schweden01 :fahne:


insa
Beiträge: 834
Registriert: 18. März 2009 18:31
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Chaos

Beitrag von insa »



insa
Beiträge: 834
Registriert: 18. März 2009 18:31
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Chaos

Beitrag von insa »



Apothekentante
Beiträge: 5
Registriert: 13. September 2015 16:12

Re: Wohnung

Beitrag von Apothekentante »

Im Blocket haben wir geschaut und Mails geschrieben aber nie eine Antwort bekommen. Einer hatte eine Telefon Nummer hinterlassen der ist nie ran gegangen und nachher war das Handy nur noch aus. Mein Freund ist jetzt persönlich zur Wohnungsverwaltung gefahren ( wo er schon mehrere anfragen ohne Antwort gemacht hatte ) und nach einer Wohnung nach gefragt und eine innerhalb von einer Woche bekommen. Zwar weit weg von der Arbeit aber die meinten er muss erstmal da gemeldet sein dann bekommt man schneller eine andere Wohnung. Alles übers Netz schön und gut nur bis jetzt ist er nur weiter gekommen wenn er alles persönlich gemacht hatte übers Netz bekam er nie eine Antwort. 2 Monate lang. Im allgemeinen muss ich mich noch ein bisschen umschauen bei euch es ist sehr viel auf eurer Seite. LG


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste