Spielpläne Allsvenskan

Antworten
Benutzeravatar
Quotenpfälzer
Beiträge: 23
Registriert: 28. Mai 2015 19:35
Wohnort: Mannheim

Spielpläne Allsvenskan

Beitrag von Quotenpfälzer »

Hallo alle miteinander,

weiß jemand wann üblicherweise die Spielpläne für die jeweils nächste Saison veröffentlicht werden? Bin im April einige Tage in Malmö und wenn das passt würd ich die Flüge gerne so buchen, daß ich noch ein Heimspiel von Malmö FF "abgreifen" kann.

Merci schonmal!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Schwedenfreund
Beiträge: 6
Registriert: 24. Juli 2015 23:48
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spielpläne Allsvenskan

Beitrag von Schwedenfreund »

Vesuche es mal im Internet unter : spelschema ff malöm 2016


Schwedenfreund
Beiträge: 6
Registriert: 24. Juli 2015 23:48
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spielpläne Allsvenskan

Beitrag von Schwedenfreund »

sorry ein kleiner Fehler, natürlich : Malmö


Benutzeravatar
Quotenpfälzer
Beiträge: 23
Registriert: 28. Mai 2015 19:35
Wohnort: Mannheim

Re: Spielpläne Allsvenskan

Beitrag von Quotenpfälzer »

Schwedenfreund hat geschrieben:sorry ein kleiner Fehler, natürlich : Malmö
Danke für die Antwort erstmal - ja, hab ich gemacht, hab sogar mal auf svenskfotboll.se geschaut, aber da sind überall noch die Pläne der abgelaufenen Saison hinterlegt. Gibt es einen offiziellen Saisonbeginn in Schweden wie bei uns den 01.07.? Denn spätestens dann müssen die Spielpläne ja stehen.


Schwedenfreund
Beiträge: 6
Registriert: 24. Juli 2015 23:48
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spielpläne Allsvenskan

Beitrag von Schwedenfreund »

Ok, werde mich über meine Kids schlau machen. Sie arbeiten in Malmö und kennen sich da bestimmt besser aus. Gebe dir bescheid wenn ich etwas zu neuen Spielplänen erfahre.
Mvh


Skandinavienfreund
Beiträge: 262
Registriert: 12. Juli 2013 08:36
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Spielpläne Allsvenskan

Beitrag von Skandinavienfreund »

Die Saison geht doch erst im März los bis (ich meine) November?!?!.
Soweit ich weiß sind die Paarungen noch nicht zugeteilt.
Auf jeden Fall achte auf die EM Zeiten, denn da sind die tre kronors ja zum Glück auch dabei :)


Skandinavienfreund
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Elbfalas
Beiträge: 29
Registriert: 3. Januar 2016 20:44
Hat sich bedankt: 8 Mal

Re: Spielpläne Allsvenskan

Beitrag von Elbfalas »

Der Spielplan der kommenden Saison steht!

Spieltag 1:

03.04.2016 Hammarby - Östersunds FK
03.04.2016 BK Häcken - IF Elfsborg
03.04.2016 Malmö FF - IFK Norrköping FK
03.04.2016 Kalmar FF - Jönköpings Södra IF
03.04.2016 AIK - GIF Sundsvall
03.04.2016 Gefle IF FF - Helsingborgs IF
03.04.2016 Falkenbergs FF - IFK Göteborg
03.04.2016 Örebro - Djurgården


Benutzeravatar
meikelelch
Beiträge: 688
Registriert: 24. August 2005 12:22
Wohnort: Griesheim
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spielpläne Allsvenskan

Beitrag von meikelelch »

Hier findest Du den kompletten Spielplan für 2016:

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... eltag.html


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste