Seite 1 von 1

Spielpläne Allsvenskan

Verfasst: 27. November 2015 21:47
von Quotenpfälzer
Hallo alle miteinander,

weiß jemand wann üblicherweise die Spielpläne für die jeweils nächste Saison veröffentlicht werden? Bin im April einige Tage in Malmö und wenn das passt würd ich die Flüge gerne so buchen, daß ich noch ein Heimspiel von Malmö FF "abgreifen" kann.

Merci schonmal!

Re: Spielpläne Allsvenskan

Verfasst: 29. November 2015 16:30
von Schwedenfreund
Vesuche es mal im Internet unter : spelschema ff malöm 2016

Re: Spielpläne Allsvenskan

Verfasst: 29. November 2015 16:32
von Schwedenfreund
sorry ein kleiner Fehler, natürlich : Malmö

Re: Spielpläne Allsvenskan

Verfasst: 29. November 2015 18:27
von Quotenpfälzer
Schwedenfreund hat geschrieben:sorry ein kleiner Fehler, natürlich : Malmö
Danke für die Antwort erstmal - ja, hab ich gemacht, hab sogar mal auf svenskfotboll.se geschaut, aber da sind überall noch die Pläne der abgelaufenen Saison hinterlegt. Gibt es einen offiziellen Saisonbeginn in Schweden wie bei uns den 01.07.? Denn spätestens dann müssen die Spielpläne ja stehen.

Re: Spielpläne Allsvenskan

Verfasst: 29. November 2015 19:42
von Schwedenfreund
Ok, werde mich über meine Kids schlau machen. Sie arbeiten in Malmö und kennen sich da bestimmt besser aus. Gebe dir bescheid wenn ich etwas zu neuen Spielplänen erfahre.
Mvh

Re: Spielpläne Allsvenskan

Verfasst: 30. November 2015 23:07
von Skandinavienfreund
Die Saison geht doch erst im März los bis (ich meine) November?!?!.
Soweit ich weiß sind die Paarungen noch nicht zugeteilt.
Auf jeden Fall achte auf die EM Zeiten, denn da sind die tre kronors ja zum Glück auch dabei :)

Re: Spielpläne Allsvenskan

Verfasst: 4. Januar 2016 18:58
von Elbfalas
Der Spielplan der kommenden Saison steht!

Spieltag 1:

03.04.2016 Hammarby - Östersunds FK
03.04.2016 BK Häcken - IF Elfsborg
03.04.2016 Malmö FF - IFK Norrköping FK
03.04.2016 Kalmar FF - Jönköpings Södra IF
03.04.2016 AIK - GIF Sundsvall
03.04.2016 Gefle IF FF - Helsingborgs IF
03.04.2016 Falkenbergs FF - IFK Göteborg
03.04.2016 Örebro - Djurgården

Re: Spielpläne Allsvenskan

Verfasst: 10. Januar 2016 20:24
von meikelelch
Hier findest Du den kompletten Spielplan für 2016:

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... eltag.html