Lucia-Feier in Frankfurt/Main

Antworten
maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Lucia-Feier in Frankfurt/Main

Beitrag von maggan »

Bin leider spät dran dieses Mal mit der Ankündigung..... und die erste Vorstellung um 17:00 Uhr ist auch schon ausverkauft. Aber für die Zweite um 19:00 soll es noch Karten geben lt. Frankfurtticket. Bei eventim auch.

Wer also noch Zeit und Interesse hat, am 12. Dezember in der Heiliggeistkirche (Dominikanerkloster)Frankfurt/Main!
Für mich eine der stimmungsvollsten Veranstaltungen, die es in der Vorweihnachtszeit gibt!

Schöne Adventzeit wünscht euch
maggan


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast