Stockholm 23.12.15-07.01.16

Antworten
Emmaline76
Beiträge: 4
Registriert: 12. Oktober 2015 16:43

Stockholm 23.12.15-07.01.16

Beitrag von Emmaline76 »

Hej, ich werde in dem Zeitraum vom 23.12.15 bis 07.01.16 in Stockholm sein. Habt ihr Tipps für mich was ich an Weihnachten machen könnte oder bspw. kleine Ausflugsorte im Umkreis von 200km. Das typische Touriprogramm in Stockholm habe ich schon durch, nur so zur Info ;-) Dankbar über jede Info! Tussen Tack :flagge3:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Skandinavienfreund
Beiträge: 262
Registriert: 12. Juli 2013 08:36
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Stockholm 23.12.15-07.01.16

Beitrag von Skandinavienfreund »

Vielleicht in einer Sozialeinrichtung was machen.
Es sind in diesen Suppenküchen oftmals so einsame Menschen bei, die sich bestimmt riesig über deine Bereitschaft freuen würden.
Du hast dabei nichts zu verlieren, nur zu gewinnen!


Skandinavienfreund
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
mathiamu
Beiträge: 103
Registriert: 4. Juli 2008 11:54
Wohnort: 38040 Orrefors
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stockholm 23.12.15-07.01.16

Beitrag von mathiamu »

Gute Idee !!!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste