Interviewpartner für Studium gesucht!

Antworten
Maike
Beiträge: 1
Registriert: 15. Dezember 2015 09:56

Interviewpartner für Studium gesucht!

Beitrag von Maike »

Tjenare,


meine Name ist Maike und ich studiere an der Uni Mainz Linguistik im Hauptfach. Im Rahmen meines Studiums habe ich bereits Norwegisch gelernt und lerne jetzt Schwedisch. Da mich besonders diese Sprachen interessieren, habe ich zudem den Wahlschwerpunkt Sprachen Nordeuropas und des Baltikums belegt.

Für meinen Wahlschwerpunkt entwerfe ich momentan eine Interviewstudie zur schwedischen Sprache in Deutschland.

Und hier brauche ich nun eure Hilfe!! Für diese Studie muss ich EIN Pilotinterview führen.

Das Interview wird ca 1 1/2 Stunden dauern. Mein Interviewpartner sollte mindestens 20 Jahre alt sein, schon mindestens 2 Jahre in Deutschland leben, in Schweden geboren und wenigstens zum Teil aufgewachsen sein und aus dem Großraum Frankfurt am Main/Mainz/Heidelberg kommen.
Es wäre toll, wenn sich auf diesem Weg jemand finden würde, der mir dabei hilft diese Aufgabe für mein Studium zu erfüllen!


Hej då!
Maike Hörstmann


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste