deutsche Familie in Örebro

Antworten
Birger75
Beiträge: 2
Registriert: 25. Januar 2016 13:47

deutsche Familie in Örebro

Beitrag von Birger75 »

abgeschlossen
Zuletzt geändert von Birger75 am 18. Februar 2020 19:52, insgesamt 1-mal geändert.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Ines & Marian
Beiträge: 2
Registriert: 11. Juli 2017 16:43

Re: deutsche Familie in Örebro

Beitrag von Ines & Marian »

Hallo Birgit,

mein Mann wohnt seit vier Jahren in Töreboda. Sein Bruder arbeitet in Örebro. Unsere kleine Tochter (8 Monate) und ich ziehen nächstes Jahr nach und sind oft zu Besuch in Schweden.
Wie geht es euch? Habt ihr noch Interesse an Kontakten zu anderen deutschen Auswanderern?
LG Ines


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste