Deutsche im Raum Högsby ???

madita1
Beiträge: 9
Registriert: 19. Januar 2016 18:09

Deutsche im Raum Högsby ???

Beitrag von madita1 »

hallo :D

wer hat ein haus nähe högsby??

madita ;))


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

animo74
Beiträge: 24
Registriert: 28. Dezember 2012 18:25

Re: Deutsche im Raum Högsby ???

Beitrag von animo74 »

Hallo, schöne Grüße aus Fagerhult :-)


madita1
Beiträge: 9
Registriert: 19. Januar 2016 18:09

Re: Deutsche im Raum Högsby ???

Beitrag von madita1 »

schön das sich mal jemand meldet ;)
liebe grüße zurück.
nach 8 wochen reisen wir morgen nach hause


animo74
Beiträge: 24
Registriert: 28. Dezember 2012 18:25

Re: Deutsche im Raum Högsby ???

Beitrag von animo74 »

Na dann gute Fahrt :-)


scotty3422
Beiträge: 7
Registriert: 6. Mai 2008 13:41

Re: Deutsche im Raum Högsby ???

Beitrag von scotty3422 »

Schönen Gruß aus Rosenfors.


Placebo
Beiträge: 7
Registriert: 23. Februar 2017 18:26

Re: Deutsche im Raum Högsby ???

Beitrag von Placebo »

Guten Morgen!

This is my summerhouse in Högsby:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

It will be for sale in May 2017.


Rottimama
Beiträge: 8
Registriert: 20. Februar 2017 16:45

Re: Deutsche im Raum Högsby ???

Beitrag von Rottimama »

Hallo schöne Grüße aus Grönskåra . Wirklich schönes Anwesen .Ist das der Emån ?Da kannst du ja von der Terrasse aus angeln.


Placebo
Beiträge: 7
Registriert: 23. Februar 2017 18:26

Re: Deutsche im Raum Högsby ???

Beitrag von Placebo »

Rottimama hat geschrieben:Hallo schöne Grüße aus Grönskåra . Wirklich schönes Anwesen .Ist das der Emån ?Da kannst du ja von der Terrasse aus angeln.
Hi,

Sorry I cannot reply in German I will use Google translate, yes it's the Emån, my wife and I are both very keen anglers and have already caught some great fish from the river, Perch, Pike, Bream, Chub etc. etc. We're only selling because we're moving to Portugal in August.

This is a photo of me with a chub I caught last year:

Bild

Regards,

Paul.


Hallo,

Tut mir leid, ich kann nicht auf Deutsch antworten Ich werde Google übersetzen, ja es ist die Emån, meine Frau und ich sind beide sehr scharfe Angler und haben schon einige tolle Fische aus dem Fluss, Barsch, Pike, Bream, Chub etc. etc. gewonnen. Ich verkaufe nur, weil wir im August nach Portugal ziehen.

Dies ist ein Foto von mir mit einem Döbel, das ich letztes Jahr gefangen habe:

Bild

Grüße,

Paul


Rottimama
Beiträge: 8
Registriert: 20. Februar 2017 16:45

Re: Deutsche im Raum Högsby ???

Beitrag von Rottimama »

Good Luck to Portugal.Regina


Placebo
Beiträge: 7
Registriert: 23. Februar 2017 18:26

Re: Deutsche im Raum Högsby ???

Beitrag von Placebo »

Danke! :)


Ingela
Beiträge: 9
Registriert: 11. Juli 2018 14:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Deutsche im Raum Högsby ???

Beitrag von Ingela »

Hej! Wir haben ein Haus in Rosenfors. Wohnt Ihr immer in Schweden, oder nur in den Ferien? Lustig ist, dass unsere Tochter auch Madita heißt... Ist das Dein richtiger Name oder nur Dein Nickname? Wir sind demnächst wieder oben... Wir würden uns über eine Antwort freuen!
LG Ingela


madita1
Beiträge: 9
Registriert: 19. Januar 2016 18:09

Re: Deutsche im Raum Högsby ???

Beitrag von madita1 »

hej,
das ist nur mein nickname.
wir wohnen nicht fest in schweden.
z.zt. sind wir wieder hier.
ihr habt hier auch ein haus?
lg madita


Ingela
Beiträge: 9
Registriert: 11. Juli 2018 14:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Deutsche im Raum Högsby ???

Beitrag von Ingela »

Ja, wir haben ein Haus in Rosenfors und fahren nächste Woche wieder hoch! Wie lange seid Ihr dort? Habt Ihr Kinder?
LG Ingela


madita1
Beiträge: 9
Registriert: 19. Januar 2016 18:09

Re: Deutsche im Raum Högsby ???

Beitrag von madita1 »

habe dir ein PN geschickt


Kathi12
Beiträge: 10
Registriert: 30. Oktober 2019 13:52

Re: Deutsche im Raum Högsby ???

Beitrag von Kathi12 »

Hallo! Bin neu hier. Habe auch ein Haus 30 km von Högsby. Ich bin aber nur leider recht wenig in Schweden. Vielleicht mal ein Treffen in Grönskara bei Birgitta in ihrem Cafe? :-)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast