Jan-Ove Waldners letztes Spiel

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Jan-Ove Waldners letztes Spiel

Beitrag von Karsten »

Schwedens Tischtennislegende J-O Waldner hat Donnerstagabend sein letztes offizielles Spiel bestritten. Der Olympiasieger sowie mehrfache Welt- und Europameister trat für seinen Stockholmer Verein Spårvägen/Ängby an. Der 50-jähige, der unter anderem im Mutterland des Tischtennis in China sehr verehrt wird, konnte bei seinem letzten Auftritt einen Sieg und eine Niederlage verbuchen und bot seinen zahlreich erschienenen Fans noch einmal eine letzte Tischtennis-Show.

(Quelle: Radio Schweden)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste