Deutsche in und um Uppsala

Antworten
Zugvogel64
Beiträge: 1
Registriert: 20. Januar 2016 09:47
Wohnort: Uppsala

Deutsche in und um Uppsala

Beitrag von Zugvogel64 »

Hej,
ich bin seit kurzer Zeit wieder im Schwedenforum angemeldet und aktiv. Weiss jemand, ob es Deutsche gibt, die in und um Uppsala wohnen?
Würde mich sehr gerne manchmal in meiner Muttersprache unterhalten und hätte auch gerne Jugendliche, die sich mit meiner Tochter (16) auf deutsch unterhalten, damit sie ihre Deutschkenntnisse erweitert.
Grüsse aus Alunda bei Uppsala
Zugvogel64


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Georg.Hans
Beiträge: 2
Registriert: 23. März 2016 11:39

Re: Deutsche in und um Uppsala

Beitrag von Georg.Hans »

Uppsala?Leider weiß es nicht aber Uppsala ist nicht so klein..In der Schule gibt es nur Schwedische Kinder?Komisch!


Anna123
Beiträge: 12
Registriert: 16. Oktober 2016 22:51

Re: Deutsche in und um Uppsala

Beitrag von Anna123 »

Hallo
Ich bin deutsche mit einem schwedischen Mann verheiraet.Wir wohnen am vätternsee yiehen demnächst um nach Stockholm.
Wir wuerden gerne deutsche kennen lernen.
Mvh
Anna123


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste