Wissenschaftliche Umfrage zum Naturtourismus in Schweden!

Antworten
Catholy
Beiträge: 1
Registriert: 17. März 2016 19:53

Wissenschaftliche Umfrage zum Naturtourismus in Schweden!

Beitrag von Catholy »

Hallo liebe Schwedenfans,

ich studiere Tourismus und Regionalentwicklung an der Universität Greifswald. Hoffe ich es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten gefühlt, wenn ich euch bitte an der Umfrage für meine Masterarbeit teilzunehmen! Dauert wirklich nur ein paar Minuten.

Jede Art der Verteilung meiner Umfrage hilft mir. Vielleicht könnt Ihr ja den Link an ein paar Freunden/Verwandten weiterleiten.

Hier geht´s zum Fragebogen:
https://www.soscisurvey.de/naturtourismus2016/

Danke!
Zuletzt geändert von Catholy am 21. März 2016 20:13, insgesamt 3-mal geändert.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Valkyrie Tina
Beiträge: 41
Registriert: 14. Februar 2016 09:15
Wohnort: Stockholm
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wissenschaftliche Umfrage zum Naturtourismus in Schweden

Beitrag von Valkyrie Tina »

Und ausgefüllt! Viel Erfolg bei deiner Masterarbeit! :superok:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste