Hausbetreuung in der Nähe von Nybro gesucht

Antworten
Olli
Beiträge: 2
Registriert: 2. März 2014 17:47

Hausbetreuung in der Nähe von Nybro gesucht

Beitrag von Olli »

Wir suchen jemanden zur Hausbetreuung für unser Ferienhaus zwischen Nybro und Emmaboda.
So das jemand regelmäßig nach dem Haus schaut und auch mal den Rasen mäht.
Da wir noch einen Bekannten im Ort haben, welcher auch eine Hausbetreuung sucht, könnte man ggf. gleich zwei Objekte betreuen.
Alles weiter sollten wir persönlich besprechen, schreibt uns eine kurze Nachricht an info@solra.eu und wir melden uns bei Euch zurück.


Olaf Rainer Rave
Am Altenwalder Bahnhof 11

27478 Alenwalde-Cuxhaven

Mail: info@solra.eu
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

pitti11
Beiträge: 3
Registriert: 14. Januar 2015 19:35

Re: Hausbetreuung in der Nähe von Nybro gesucht

Beitrag von pitti11 »

Hej,
wohne permanent in Schweden.Nähe Emmaboda.Hätte schon Interesse.Betreue schon einige Häuser in der Umgebung.
Bin Handwerker und Rentner.Vielleicht könntest Du mal deine Vorstellungen mir Mitteilen.
Mfg
Peter :-flagge2 :bowler:


abbe111
Beiträge: 14
Registriert: 16. Juli 2017 08:04

Re: Hausbetreuung in der Nähe von Nybro gesucht

Beitrag von abbe111 »

Hallo, habt ihr schon jemanden gefunden?
Ich wohne siet September fest in der Nähe "Rugstorp"
Wenn interesse ruhig melden. Ich bin Handwerker VVS und meine Frau in der Gebäudereinigung.
Gruß Adrian


Isak74
Beiträge: 8
Registriert: 17. November 2017 11:45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hausbetreuung in der Nähe von Nybro gesucht

Beitrag von Isak74 »

Hallo,
besteht das denn Angebot noch?MfG


abbe111
Beiträge: 14
Registriert: 16. Juli 2017 08:04

Re: Hausbetreuung in der Nähe von Nybro gesucht

Beitrag von abbe111 »

Ja gilt für alle.
Habe dir PN geschickt.
Gruß Abbe


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste