Midsommer in Malmö

Antworten
Coli
Beiträge: 1
Registriert: 5. April 2016 12:57

Midsommer in Malmö

Beitrag von Coli »

Hallo ihr lieben.
wir planen derzeit unseren Schwedeburlaub und sind schon ganz gespannt. Da wir Ende Juni gehen werden, werden wir natürlich auch das Midsommer-Fest mitnehmen. Ich hab hierzu noch ein paar Fragen und hoffe dass ihr mir helfen könnt:

-wisst ihr einen tollen Park/Ort an dem man in Malmö als Nicht-Schwede feiern kann?
- ich habe gelesen dass sowohl am Abend (24.06.) als auch am nächsten Tag (25.06.) gefeiert wird. Welches von beiden Tagen ist denn der interessantere oder sollen wir beide Tage mitnehmen?
- wo gibt es denn die tollen Haarkränze?:)

Ich weiß, das sind teilweise alberne Fragen aber ich freue mich trotzdem auf eine Antwort von euch.

Liebe Grüße,
Coli


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste