Soft Bröd bei Lidl

Antworten
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 16
Registriert: 10. März 2016 17:19

Soft Bröd bei Lidl

Beitrag von Lisbeth »

Hej tillsammans,

ich war heute beim Lidl einkaufen und habe mit erstaunen festgestellt das es da neuerdings Soft Bröd gibt. Es wird allerdings in Deutschland hergestellt. Ich bin schon neugierig ob es so gut wie das Schwedische schmeckt.

Liebe Grüße

Lisbeth


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Heiko2703
Beiträge: 4
Registriert: 18. April 2014 20:50

Re: Soft Bröd bei Lidl

Beitrag von Heiko2703 »

Also habe es auch gesehen und sofort zum probieren mitgenommen! Ich finde kein vergleich zum schwedischen klassiker!!!! Ich persönlich fand es einfach nur trocken und fade!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste