Hausbetreuung, Reinigung, Wohnungsübergabe nähe Tingsryd

Antworten
sandsjoen
Beiträge: 5
Registriert: 3. Mai 2016 08:40
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hausbetreuung, Reinigung, Wohnungsübergabe nähe Tingsryd

Beitrag von sandsjoen »

Für unser Ferienhaus, genaugenommen sind es 2 Einheiten mit je 4-5 Schlafzimmern, in der Nähe von Tingsryd suchen wir eine zuverlässige Hausbetreuung. Es geht u.a. um die Endreinigung nach Besuchen von Urlaubsgästen, Rasenmähen, kleinere Reparaturen Behördengänge, ab und an auch Kontrollgänge ... Was halt so anfällt.
Stundenmässsig werden es zwischen Juni und September ca 30-60 im Monat sein, unter Umständen stehen auch einige Renovierungen an, dann würden es entsprechend mehr werden. Da ich absolut keine Ahnung habe ob und wie man in Schweden jemand auf diese Art der (in D. geringfügigen) Beschäftigung anstellen kann wäre auch ein "Selbständiger" angenehm. Arbeitsbeginn wäre ca Mitte Juli, ist aber u.U auch früher oder später möglich.

Ihr könnt hierher antworten oder einfach anrufen: 0049 7222 4065275
Oder Ihr schreibt eine Email an : t.elste@sandsjoen.de


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste