Zlatan verabschiedet sich von Paris

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Zlatan verabschiedet sich von Paris

Beitrag von Administrator kat »

Schwedens unbestrittener Top-Fußballer Zlatan Ibrahimovic verabschiedet sich mit neuen Rekorden von PSG Paris Saint-Germain. Der Club war die letzten vier Jahre Arbeitgeber des Fußball-Profis und feierte seither vier Mal in Folge den Titelgewinn in der französischen “Ligue 1”. Und das nicht zuletzt dank Zlatan Ibrahimovic als Tor-Maschine! Seine Fähigkeit stellte der schwedische Nationalspieler auch beim Abschiedsspiel gegen Nantes unter Beweis: Mit einem Kopfball zum 4:0 in den letzten Spielminuten erzielte Zlatan sein 38. Tor der Saison und schlug damit einen alten Clubrekord von 1978. Begeisterte Zuschauer verabschiedeten den Star anschließend mit Ovationen und einem farbenfrohen Tifo.

Weiterlesen: http://www.schwedenstube.de/zlatan_vera ... von_paris/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste