Suche Empfehlung für Tour Guide in Stockholm

Antworten
Timeretourner
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mai 2016 00:09

Suche Empfehlung für Tour Guide in Stockholm

Beitrag von Timeretourner »

Hallo liebe Stockholmfans,

Ich suche für unseren 5 tägigen Stockholm Aufenthalt einen Tour Guide :flagge3: - wir sind vier Personen und möchten gerne eine private Stadtführung und nicht eine Tour mit 15/20 Personen. Kann jemand von Euch sich eventl noch an den Namen eines netten Stadtführer/in erinnern?
(diese Liste inkl Bilder v Guides habe ich von unsrem Hotel bekommen: http://www.guidestockholm.com/pdf/German.pdf )

Vielen Dank


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast