Seite 1 von 1

Rasen mähen in Malilla

Verfasst: 24. Mai 2016 10:50
von scotty3422
Hallo,

suche jemanden der gelegentlich den Rasen meines Grundstücks in Malilla mähen kann.

Re: Rasen mähen in Malilla

Verfasst: 8. Juni 2016 11:58
von Berger-Froereda
Hej und hallo,

wir wohnen ab Ende Juni bei Järnforsen, etwa 12km entfernt. Wir würden das sehr gern übernehmen.

Bei Interesse einfach kurz eine Mai an timo.berger@hotmail.de schreiben.

Vielen Dank und viele Grüße

Timo

Re: Rasen mähen in Malilla

Verfasst: 30. Juni 2016 08:02
von Berger-Froereda
Hej und guten Morgen,

wir sind jetzt in Schweden angekommen und sind nur etwa 12km von Malilla entfernt.

Gern würden wir uns um den Garten bei Ihnen kümmern.

Viele Grüße

Timo

Re: Rasen mähen in Malilla

Verfasst: 11. Juli 2016 13:18
von scotty3422
Hallo, danke für das Angebot.

wo wohnst Du denn in Schweden? Und was soll das Mähen bei dir kosten?

Gruß Jürgen.

Re: Rasen mähen in Malilla

Verfasst: 11. Juli 2016 16:30
von Berger-Froereda
Hej Jürgen,

wir wohnen in Fröreda, das ist etwa 2km hinter Järnforsen.

Das kommt ja drauf an, wie groß der Garten ist, wir können meinetwegen einen "Pauschalpreis" machen oder auf Stundenbasis, was Dir lieber ist.

Viele Grüße

Timo

Re: Rasen mähen in Malilla

Verfasst: 12. Juli 2016 07:36
von scotty3422
Hej,

sind anfang August für 3 Wochen oben. Können uns dann ja mal treffen.

Re: Rasen mähen in Malilla

Verfasst: 12. Juli 2016 12:56
von Berger-Froereda
Ja natürlich, gerne!!

Re: Rasen mähen in Malilla

Verfasst: 7. August 2016 07:43
von Berger-Froereda
Guten Morgen,

wir sind kurz für ein paar Tage sin Deutschland und sind ab 12. August nachmittags wieder in Schweden.

Wenn Ihr nachwievor jemanden zum Rasenmähen sucht, können wir uns ja gern einmal treffen, Malilla ist ja nicht wirklich weit von uns weg.

Viele Grüße

Timo