Job gesucht, Hunde, Hausbetreuung, Pädagogik

Antworten
Marje
Beiträge: 5
Registriert: 8. Mai 2016 16:27
Hat sich bedankt: 1 Mal

Job gesucht, Hunde, Hausbetreuung, Pädagogik

Beitrag von Marje »

Hej, :flagge3:

ich (w 32) suche für Sommer/Herbst einen festen langfristigen Job in Schweden. Ich bin gelernte Ergotherapeutin und Hundetrainerin. Gerne im Bereich Tiertraining, Tierpflege, Ergotherapie, Hausbetreuung etc. Ebenso habe ich ehrenamtlich einige Jahre bei einem Tierarzt mitgearbeitet und ausgeholfen.

Handwerkliche Begabung und interesse an Landwirtschaft ebenso vorhanden. Ich selber besitzte 3 Hunde und spreche Sc hwedisch zum Teil, allerdings noch nicht fließend perfekt.

Freue mich über Nachrichten. Gerne auch über Nursunby@t-online.de

många hälsninga :wink:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

sluni
Beiträge: 2
Registriert: 27. Mai 2014 16:44
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Job gesucht, Hunde, Hausbetreuung, Pädagogik

Beitrag von sluni »

Hej Marje,

sowas vielleicht?

http://www.snowtraildogcamp.com/jobs/

LG :wink:


Marje
Beiträge: 5
Registriert: 8. Mai 2016 16:27
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Job gesucht, Hunde, Hausbetreuung, Pädagogik

Beitrag von Marje »

Hej Sluni :wink:

Ja sowas ist genau mein Ding. Danke dir :thumbsup:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste