Hejsan

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
fabians.ch
Beiträge: 6
Registriert: 8. Juni 2016 22:39
Hat sich bedankt: 2 Mal

Hejsan

Beitrag von fabians.ch »

Hej hej,

Ich bin Schweizer, war letztes Jahr für fünf Monate in Schweden, um zu studieren, und davor bereits einige Male. Ich studiere an der Zürcher Hochschule der Künste in einem Studiengang, der sich "Cast/Audiovisuelle Medien" nennt.

Mein Aufenthalt in Schweden führte dazu, dass ich mich Anfang dieses Jahre entschied, mein BA Abschlussprojekt über Fika zu machen. Entstanden ist eine sechsteilige Webserie mit dem Titel fika: to have coffee. Drei Episoden sind bereits veröffentlicht, drei weitere – sowie 7 Kurzportraits der teilnehmenden Cafés – folgen über die nächsten Wochen. Die neuste Folge gibt es hier:


Vi ses,
Fabian


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste