fika: to have coffee – eine Webserie über Fika

Antworten
fabians.ch
Beiträge: 6
Registriert: 8. Juni 2016 22:39
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

fika: to have coffee – eine Webserie über Fika

Beitrag von fabians.ch »

Liebe Schwedenstube

Während den vergangenen Monaten habe ich an einer Web-Serie zum Thema Fika gearbeitet. Über sechs Episoden versucht fika: to have coffee das schwedische Fika-Ritual – ein kleiner, aber essenzieller Teil der Kaffeekultur und des Alltags in Schweden – zu porträtieren. Dabei wirft sie insbesondere auch einen Blick auf die kleinen Geschichten, die das Ritual schreibt.

Ich freue mich, euch nun bereits die ersten drei Folgen präsentieren zu können. Alle Folgen gibt es kostenlos auf Vimeo bzw. der Webseite zum Projekt. Das Ganze ist nicht-kommerziell und entstand im Rahmen einer BA Abschlussarbeit an der Zürcher Hochschule der Künste.

Viel Spass!

PS: Falls euch die Serie gefällt, dürft ihr die Inhalte natürlich gerne liken, sharen und an Interessierte weitersenden :flagge3:

1. Episode • The Ritual


2. Episode • The Social Bit


3. Episode • Memories


Key Facts:
- Kostenlos jeden Montag auf Vimeo
- Trailer: www.vimeo.com/165865791
- Webseite: www.tohave.coffee
​- Facebook: www.facebook.com/tohavecoffee​
- Press Kit: www.tohave.coffee/downloads/press-kit.zip

Für Fragen oder weitere Informationen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Hälsningar,
Fabian Schmid


Advertisement
fabians.ch
Beiträge: 6
Registriert: 8. Juni 2016 22:39
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: fika: to have coffee – eine Webserie über Fika

Beitrag von fabians.ch »

Episode 4 ist hier:



fabians.ch
Beiträge: 6
Registriert: 8. Juni 2016 22:39
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

fika: to have coffee – Folge 5

Beitrag von fabians.ch »

Liebe Community

Die 5. Folge von fika: to have coffee ist endlich da.

Viel Spass!



fabians.ch
Beiträge: 6
Registriert: 8. Juni 2016 22:39
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: fika: to have coffee – eine Webserie über Fika

Beitrag von fabians.ch »

Die 6. Folge von fika: to have coffee ist endlich hier!
:doppelwink:



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste