Postkarte auf Schwedisch

Antworten
Hanny
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mai 2016 20:31

Postkarte auf Schwedisch

Beitrag von Hanny »

Hallo ihr Lieben

Ich möchte meiner Schwester eine besondere Freude machen und ihr eine Postkarte auf Schwedisch schreiben.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich dachte, ihr könntet mir hierbei helfen.

Meiner Schwester gefällt Schwedisch so sehr, dass sie sich diese Sprache mittels Youtube selber beibringt.
Da ich im Ausland wohne und nächste Woche meine Familie besuchen komme, möchte ich ihr vorab eine Postkarte schreiben - auf Schwedisch. Natürlich bin ich dieser Sprache noch nicht mächtig :).

Hätte einer von euch Lust mir ein paar Zeilen auf Schwedisch zu übersetzen?
Das wäre super!

Danke und liebe Grüsse,

Hanny


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Postkarte auf Schwedisch

Beitrag von maggan »

Hej,

so begrüßt man sich schon mal auf schwedisch....
Was soll denn auf der Karte stehen? Du kannst mir auch eine PN schreiben, ich helfe gerne.

Gruß
maggan


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Hanny
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mai 2016 20:31

Re: Postkarte auf Schwedisch

Beitrag von Hanny »

Hej maggan und alle Lieben, die mir ihre Hilfe angeboten haben.

Ich habe heute nun eine Übersetzung für meine Postkarte von einem Forumsmitglied bekommen.
Ich möchte mich ganz herzlich für eure Hilfsbereitschaft bedanken und bin schon ganz gespannt, wie es ankommt.....

Liebe Grüsse,
Hanny


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste