Zu viel Einsamkeit.......

Antworten
kedi
Beiträge: 21
Registriert: 9. Juli 2011 20:43
Danksagung erhalten: 3 Mal

Zu viel Einsamkeit.......

Beitrag von kedi »

Manchmal fühle ich mich ein bisschen einsam hier. Mir fehlen Kontakte mit den man sich mal in der "Muttersprache" austauschen kann. In schwedischer Sprache ist das doch manchmal recht schwer. Wäre schön wenn sich Frauen in der Altersklasse 40 bis 65 melden würden. Ich selbst bin über 50 und würde mich sehr über Antworten freuen.
Kedi


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Speedy
Beiträge: 340
Registriert: 4. November 2010 11:31
Wohnort: Älvsered/Schweden
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Zu viel Einsamkeit.......

Beitrag von Speedy »

In welcher Gegend wohnst Du denn? Ist ein wenig doof wenn Du im Norden wohnst und wir im Sueden, oder?????
Einsamkeit kann ich verstehen, aber Auch damit kann man umgehen.

Gruss Speedy


eelchen
Beiträge: 195
Registriert: 12. August 2007 16:59
Wohnort: Alstermo
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zu viel Einsamkeit.......

Beitrag von eelchen »

Ich frage auch, wo Du wohnst - wir sind auch im Süden.

eelchen


Man muß aber die Vergangenheit und ihre
Menschen begreifen, um die Gefahr für die
Zukunft zu erkennen.
Speedy
Beiträge: 340
Registriert: 4. November 2010 11:31
Wohnort: Älvsered/Schweden
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Zu viel Einsamkeit.......

Beitrag von Speedy »

Ich wohne in Älvsered im Norden von Halland. Nächster grösserer Ort ist Ullared mit dem allseits bekannten Einkaufszentrum.

Lg Erika


kedi
Beiträge: 21
Registriert: 9. Juli 2011 20:43
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Zu viel Einsamkeit.......

Beitrag von kedi »

Danke für die Antworten. Ich lebe in der Gegend zwischen Borås, Herrljunga und Ulricehamn. Vielleicht gibts ja jemand aus der Gegend?
An alle Anderen, auch wenns zu weit entfernt ist. Danke!
Kedi


eelchen
Beiträge: 195
Registriert: 12. August 2007 16:59
Wohnort: Alstermo
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zu viel Einsamkeit.......

Beitrag von eelchen »

Lt. Routenplaner sind das von uns mind. 238 km - also ein bisschen weit, um bei einer Tasse Kaffee zu plaudern :) . Hast Du evtl. Skype (dann könnte man wenigstens mal telefonieren)?

eelchen


Man muß aber die Vergangenheit und ihre
Menschen begreifen, um die Gefahr für die
Zukunft zu erkennen.
kedi
Beiträge: 21
Registriert: 9. Juli 2011 20:43
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Zu viel Einsamkeit.......

Beitrag von kedi »

Hallo, leider nicht kein Skype. Aber ganz lieb von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast nachzusehen, wo ich wohne :-)
Kedi


Franz K.
Beiträge: 39
Registriert: 30. September 2015 22:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Zu viel Einsamkeit.......

Beitrag von Franz K. »

Hallo Kedi,
ich habe Dir eine PN geschickt.
Gruss
Franz K.


Eddyhund
Beiträge: 3
Registriert: 29. Juni 2016 23:03

Re: Zu viel Einsamkeit.......

Beitrag von Eddyhund »

Hej!

Ja, manchmal geht es mir auch so. Wohne Småland , Nybro kommun. Bin mobil und in das Kaufhaus wollte ich auch schon immer mal :D

Schreib mir gerne wenn Du möchtest


Anna123
Beiträge: 12
Registriert: 16. Oktober 2016 22:51

Re: Zu viel Einsamkeit.......

Beitrag von Anna123 »

Hej
Ich bin deutsche und wohne in Hjo.
Hätte auch gerne Kontakte zu deutschen
Gruss
Anna123


Meggy
Beiträge: 14
Registriert: 8. November 2020 09:39
Wohnort: Skurup
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Zu viel Einsamkeit.......

Beitrag von Meggy »

Hej mein Name ist Meggy und ich wohne in Skurup.
Liebe Grüße
Meggy


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste