Was ist am Wochenende passiert?

Allgemeine Bekanntmachungen
Antworten
Benutzeravatar
Sapmi
Beiträge: 989
Registriert: 14. März 2005 15:41
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Was ist am Wochenende passiert?

Beitrag von Sapmi »

Ich war am Samstag den ganzen Tag unterwegs und als ich wieder ins Forum gehen wollte (um nach meinem Fotorätsel zu sehen), ging die Seite eine Zeitlang gar nicht, danach (muss gestern gegen Mittag gewesen sein) war das Forum wieder erreichbar, aber auf dem Stand vom 20.7., so dass anscheinend alle Beiträge von gut 10 Tagen fehlen.
Mich wundert etwas, dass noch niemand etwas darüber geschrieben hat. Wurde da irgendwas am Samstag angekündigt oder war es ein spontaner Crash mit Datenverlust, und wird dieser wieder reparabel sein oder nicht?


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Was ist am Wochenende passiert?

Beitrag von Karsten »

Hallo. Wir sind auf einen neuen Server umgezogen, deshalb gab es kurzfristig leider einen Ausfall. Die verschwundenen Beiträge versuchen wir wiederherzustellen. Ab sofort sollte alles wie gewohnt funktionieren.


Benutzeravatar
Sapmi
Beiträge: 989
Registriert: 14. März 2005 15:41
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Was ist am Wochenende passiert?

Beitrag von Sapmi »

Danke für die Info!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste