Transportmöglichkeit gesucht

Antworten
ulrike.wirges
Beiträge: 13
Registriert: 28. Juli 2014 10:11
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Transportmöglichkeit gesucht

Beitrag von ulrike.wirges »

Hatte eine Transportmöglichkeit gesucht vom Raum Mannheim nach Ulricehamn und auch schon Kontakt mit jemandem hier im Forum, die von Karlsruhe nach Schweden fahren. Wegen dem Datencrash ist leider alles weg. Bitte noch mal Kontakt mit mir aufnehmen. Danke


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

schtefko
Beiträge: 24
Registriert: 17. März 2013 15:35

Re: Transportmöglichkeit gesucht

Beitrag von schtefko »

hallo ulrike,leider hatte ich keine tel.nr. von dir und du hast nicht versucht mich anzurufen.
grüße stefan


ulrike.wirges
Beiträge: 13
Registriert: 28. Juli 2014 10:11
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Transportmöglichkeit gesucht

Beitrag von ulrike.wirges »

Hallo Stefan, tut mir leid, aber alles war auf einmal weg einschließlich der Telefonnummer. Warum weiß ich nciht. Für den Fall, dass Ihr noch mal hochfahrt und eventuell gegen Bezahlung etwas mitnehmen könnt, wäre es nett, wenn du mich kurz anrufen könntest. Tel 015778182672,
Danke vorab
LG
Ulrike


schtefko
Beiträge: 24
Registriert: 17. März 2013 15:35

Re: Transportmöglichkeit gesucht

Beitrag von schtefko »

hallo ulrike,
weiß auch nicht warum meine anzeige plötzlich weg war,ich war das auf jeden fall nicht,schade das es nicht geklappt hat.
wir fahren frühestens weihnachten,aber vermutlich erst nächstes jahr frühsommer wieder hoch.falls es dann nicht zu spät ist,
meld ich mich bei dir.hab ja jetzt deine tel.nr.
lg stefan


ulrike.wirges
Beiträge: 13
Registriert: 28. Juli 2014 10:11
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Transportmöglichkeit gesucht

Beitrag von ulrike.wirges »

Ok, danke für die Rückmeldung. Es gab wohl ein Problem hier auf der Website denn es waren auch andere Unterhaltungen von mir komplett gelöscht u. a. auch mit einem Mitglied, das nach Schweden gezogen ist und unsere Hausbetreuung übernehmen wollte Alles sehr ärgerlich.
Eventuell ist es dann noch nicht zu spät. Werde mich auf jeden Fall gegen Weihnachten noch mal melden. In welchen Ort in Schweden fahren Sie eigentlich genau hin?


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast