Moin Moin

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
TanteEmilia
Beiträge: 23
Registriert: 28. August 2016 16:40
Wohnort: Bargteheide
Hat sich bedankt: 4 Mal

Moin Moin

Beitrag von TanteEmilia »

Moin, alle zusammen,

wie man ja hören kann kommen wir aus Norddeutschland.

Wir sind Skandinavienfans, gerne mit Rucksack oder mit Canadier und Zelt unterwegs. Dieses Jahr waren wir mit Zelt in Hardangervidda- sehr zu empfehlen.

Ach ja, wir sind Anfang 50, haben Kinder und einen tollen Hund.

Ich freue mich auf regen Austausch hier.






Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Valkyrie Tina
Beiträge: 41
Registriert: 14. Februar 2016 09:15
Wohnort: Stockholm
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Valkyrie Tina »

Hallo Emilia, und herzlich willkommen!
Das klingt ja, als wärt ihr Schwedenerprobt. Wart ihr auch schon mal in den anderen skandinavischen Ländern?

Einen Herzlichen Gruß aus Stockholm

Tina


TanteEmilia
Beiträge: 23
Registriert: 28. August 2016 16:40
Wohnort: Bargteheide
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Moin Moin

Beitrag von TanteEmilia »

Liebe Tina,

danke für die nette Antwort.

Ja, klar. Dänemark ganz viel, Schweden mit Floss, oder, meist ich alleine, mit Canadier. Dieses Jahr Norwegen wandern, und vor einigen Jahren Finnland.

Herzliche Grüße

Bernhard (aka Tante Emilia)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Valkyrie Tina
Beiträge: 41
Registriert: 14. Februar 2016 09:15
Wohnort: Stockholm
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Valkyrie Tina »

Wow, du bist ja echt der Skandi-crack. Dann bin ich mal gespannt, was du alles spannendes zu berichten hast.
(OT: darf ich dich wegen dem Flößen irgendwann mal belämmern? Wir wollten das immer mal machen, haben es aber bisher nicht geschafft.)

Viele Grüße
Tina


TanteEmilia
Beiträge: 23
Registriert: 28. August 2016 16:40
Wohnort: Bargteheide
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Moin Moin

Beitrag von TanteEmilia »

Hi Tina,
klar, sehr gerne. Ist ein tolles Abenteuer!

Viele Grüße

TE


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste