Gibt es noch Zugverbindungen HH-Stockh.?

Antworten
Skandinavienfreund
Beiträge: 262
Registriert: 12. Juli 2013 08:36
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Gibt es noch Zugverbindungen HH-Stockh.?

Beitrag von Skandinavienfreund »

Es steht diesmal eigendlich eine Reise per Bahn nach Stockholm an, allerdings finde ich da nichts mehr.
Meine letzte Fahrt war Anfang 2015 auf dieser Strecke.
War alles Problemlos.

Auf die DB Seite ... Verbindung eingegeben ... Bezahlt ... Ausdruck und auf s Handy bestätigen lassen ... Abfahrt

Momentan: DB Seite ... Verbindungen unter verschiedensten Zielen mit und ohne Hin-Rück ... Egal welches Datum = kein Erfolg :?

Welche Verbindung muß ich denn da suchen ohne mehrfach den vollen Buchungspreis bezahlen zu müssen.


Skandinavienfreund
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

cawley
Beiträge: 1057
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Gibt es noch Zugverbindungen HH-Stockh.?

Beitrag von cawley »

schau mal hier:

https://reiseauskunft.bahn.de/bin/query ... crollDir=1

mit einmal umsteigen in Kopenhagen.


cawley
Beiträge: 1057
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Gibt es noch Zugverbindungen HH-Stockh.?

Beitrag von cawley »

ups, der link hat wohl nicht geklappt, ich habe zum Beispiel am 01.09. mehrere Verbindungen von Hamburg Hbf nach Stockholm gefunden, zum Beispiel

Hamburg Hbf ab 09:28 6 ICE 33 Intercity-Express Richtung: København H
Reservierungspflicht (Puttgarden --> Roedby)
Koebenhavn H an 14:22 1
Umsteigezeit 1:34 h

Umsteigezeit anpassen
Koebenhavn H ab 15:56 X2 546 X2000 Richtung: Stockholm Central
Reservierungspflicht , Bordrestaurant , Rollstuhlstellplatz
Stockholm Central an 21:39


Skandinavienfreund
Beiträge: 262
Registriert: 12. Juli 2013 08:36
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Gibt es noch Zugverbindungen HH-Stockh.?

Beitrag von Skandinavienfreund »

Warum kann man denn nicht mehr eigene Verbindungen nach Schweden finden?
Wie es Grundsätzlich geht habe ich bis ins Frühjahr `16 bereits mehrfach genutzt, nur jetzt tut sich da nichts mehr.


Skandinavienfreund
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
cawley
Beiträge: 1057
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Gibt es noch Zugverbindungen HH-Stockh.?

Beitrag von cawley »

also ich habe dies ganz normal auf der Internetseite der deutschen Bahn gefunden.


Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1346
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gibt es noch Zugverbindungen HH-Stockh.?

Beitrag von Grizzly2 »

Ohne Umsteigen in Kopenhagen geht's nicht. Und da wird's womöglich kompliziert. Mehr zu meinem "Lieblingsbahnhof" hier:
http://sweforum.schwedenstube.de/post16 ... of#p163961


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste