Mail von Votum1 an Forum Mitglieder?

Allgemeine Bekanntmachungen
Antworten
PaulP
Beiträge: 43
Registriert: 18. April 2015 16:32
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mail von Votum1 an Forum Mitglieder?

Beitrag von PaulP »

Hej allihopa,

ich habe heute eine Mail mit rechtsradikaler Propaganda bekommen.
Der Absender der Mail ist newsletter@votumag.de und der Betreff lautete "Mitdenken, Mitreden, Mitentscheiden!"
Wie sind diese braunen Dödel an meine Mail Adresse gekommen?
Die Mail habe ich auf einer Mail-Adresse bekommen, die ich nur für dieses Forum benutze was für mich heißt, dass es hier irgendwo ein Leck geben muss.

Haben auch noch andere diese Mail bekommen?
:x :x :x

Paul


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1345
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mail von Votum1 an Forum Mitglieder?

Beitrag von Grizzly2 »

Lieber Paul,
das ist natürlich eine Sauerei. Mir ist das zum Glück noch nicht passiert. Wobei ich schon einigen Schrott an meine Mailadresse bekommen habe, umgekehrt andere sogar SPAM mit meiner Adresse als angeblichem Absender gekriegt haben. Da gibt es fast nix was es nicht gibt, und leider gibt es unter den Faschisten nicht nur alkoholkranke Dumpfbacken, sondern auch technisch versierte Verbrecher - so wie überall.
Wenn Dir hier jemand etwas erklären kann, dann wohl am ehesten die Administration (das soll KEINE Schuldzuweisung sein).


Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

Bild
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 248
Registriert: 10. Dezember 2012 14:55
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Mail von Votum1 an Forum Mitglieder?

Beitrag von Carola »

Hallo Paul,

Danke für die Info, daß so etwas im Umlauf ist. Bisher habe ich nichts bekommen. Diese Mail hier für's Forum benutze ich aber auch für andere Sachen - von daher könnte ich nicht unbedingt sagen, wo es wenn herkommen würde. Hoffe mal, daß es niemand ist, der hier angemeldet ist und wenn, dann schnell gefunden werden kann!! Auch wenn ich weiß wie unwahrscheinlich das ist....
Willst Du Anzeige erstatten? - es gibt bei der Polizei spezielle Einheiten für die Verfolgung von solchen Spinnern.
Gruß, Carola


Livet är ingenting för amatörer... (August Strindberg)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste