Autoanhänger

Antworten
sonneteddy
Beiträge: 7
Registriert: 10. September 2016 16:51

Autoanhänger

Beitrag von sonneteddy »

Hej,
wir (mein Mann und ich sowie unser Hund) starten Anfang Oktober nach Schweden. Nun hiet vielleicht eine etwas ungewöhnliche Anfrage. Wir suchen jemanden der vielleicht einen Auto Anhänger in Schweden zu dies Zeitpunkt gemietet hat und nach Deutschland kommt. Vielleicht kann man sich die Kosten teilen indem wir den Anhänger hier übernehmen, beladen und dann in Schweden abgeben. Oder vielleicht hat jemand eine Idee oder einen nützlichen Hinweis wie man kostengünstig etwas transportieren kann (Berlin-Småland).
Vielen Dank und allen Schwedenfans noch ein schönes Wochenende.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Autoanhänger

Beitrag von Lukä »

Mal hier gucken http://sweforum.schwedenstube.de/reiseb ... -schweden/
Da finden sich regelmässige Angebote fuer Beilademöglichkeiten und ggf Telefonnummer usw...


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
sonneteddy
Beiträge: 7
Registriert: 10. September 2016 16:51

Re: Autoanhänger

Beitrag von sonneteddy »

Viellen Dank für die schnelle Info. Haben unser Anliegen dort noch einmal untergebracht. Einen schönen Sonntag noch.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste