Seite 1 von 1

Autoanhänger

Verfasst: 10. September 2016 21:10
von sonneteddy
Hej,
wir (mein Mann und ich sowie unser Hund) starten Anfang Oktober nach Schweden. Nun hiet vielleicht eine etwas ungewöhnliche Anfrage. Wir suchen jemanden der vielleicht einen Auto Anhänger in Schweden zu dies Zeitpunkt gemietet hat und nach Deutschland kommt. Vielleicht kann man sich die Kosten teilen indem wir den Anhänger hier übernehmen, beladen und dann in Schweden abgeben. Oder vielleicht hat jemand eine Idee oder einen nützlichen Hinweis wie man kostengünstig etwas transportieren kann (Berlin-Småland).
Vielen Dank und allen Schwedenfans noch ein schönes Wochenende.

Re: Autoanhänger

Verfasst: 10. September 2016 22:18
von Lukä
Mal hier gucken http://sweforum.schwedenstube.de/reiseb ... -schweden/
Da finden sich regelmässige Angebote fuer Beilademöglichkeiten und ggf Telefonnummer usw...

Re: Autoanhänger

Verfasst: 11. September 2016 10:22
von sonneteddy
Viellen Dank für die schnelle Info. Haben unser Anliegen dort noch einmal untergebracht. Einen schönen Sonntag noch.