Supporttechniker in Fahrzeugbranche gesucht

Antworten
fantasigard
Beiträge: 28
Registriert: 28. November 2009 21:16

Supporttechniker in Fahrzeugbranche gesucht

Beitrag von fantasigard »

Hallo liebe Freunde des Schwedenforums,

es ist wieder an der Zeit, unseren deutschsprachigen Mitarbeiterstamm im Unternehmen zu erweitern.

Daher suchen wir spätestens zu Beginn des neuen Jahres (2017) einen Supporttechniker für unser schwedisches Logistikzentrum mit folgenden Voraussetzungen:

- solide fahrzeugtechnische Ausbildung und Kundendiensterfahrung
- vorzugsweise männlich und qualifikationsbereit (perspektivisch leitende Tätigkeit möglich)
- schwedische Grundsprachenkenntnisse (B1 ist ausreichend für den Einstieg)
- feste Entscheidung für ein langfristiges Leben in Schweden

Der Hauptinhalt unserer Geschäftstätigkeit liegt in der Bereitstellung und Lieferung von Fahrzeug-Ersatzteilen, die wir in mehrere Länder Europas exportieren. Unsere Hauptmärkte sind Skandinavien und Deutschland.

Von unserem zukünftigen Mitarbeiter erwarten wir:

- ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft
- Streßverträglichkeit in Spitzenzeiten
- gute Umgangsformen sowie eine freundliche und sichere Gesprächsführung mit unseren Handelspartnern
- Bereitschaft zu Auslandsreisen

Ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit ist die flexibele Einsatzbereitschaft. Ein Großteil unserer Mitarbeiter ist 3-sprachig verhandlungssicher. Daher erwarten wir die unbedingte Bereitschaft, die eigenen schwedischen Sprachkenntnisse kurzfristig und umfassend zu erweitern.

Was erwartet unseren zukünftigen Mitarbeiter:

- eine Festanstellung im gehobenen Angestelltenbereich (Tjänsteman)
- Kollektivavtal mit soliden Einkommensverhältnissen und vielen Vergünstigungen
- Möglichkeit zur Qualifizierung
- perspektivisch leitende Tätigkeit im Fachbereich
- ein fachkompetentes und leistungsorientiertes Mitarbeiterteam

Bei der behördlichen Anmeldung, Eingliederung von Lebenspartnern und Kindern sowie bei der Wohnraumbeschaffung
gewähren wir umfangreiche Unterstützung.

Alle weiteren Details möchten wir gerne mit unserem zukünftigen Mitarbeiter direkt besprechen.

Unser Logistikzentrum befindet sich aktuell etwa 120 km nordöstlich von Göteborg und wird innerhalb der nächsten 2 Jahre direkt nach Vårgårda an die E20 (Verbindung Göteborg - Stockholm) ziehen.

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich wünsche allen Besuchern des Forums eine tolle Herbstsaison und viele schöne Erlebnissse auf Eurer nächsten Schwedentour.

Viele Grüße
fantasigard


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

fantasigard
Beiträge: 28
Registriert: 28. November 2009 21:16

Re: Supporttechniker in Fahrzeugbranche gesucht

Beitrag von fantasigard »

Hej.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Interessenten für die eingegangen Bewerbungen bedanken. Zwischenzeitlich haben wir mehrere Gespräche mit wirklich ernsthaften und sehr geeigneten Kandidaten führen und den Vorauswahlprozess abschließen können. Ich bitte alle weiteren Interessenten von Bewerbungen auf dieses Stellenangebot abzusehen. Gerne komme ich jedoch mit weiteren Stellenangeboten in dieses Forum zurück, wenn sich ein Bedarf ergibt.

Bis dahin nochmals Danke an das Schwedenforum und alle Interessenten.

Viele Grüße aus dem heute nun bereits tief verschneiten Schweden :-)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste