Möbelmitnahme

Antworten
Vareiju
Beiträge: 3
Registriert: 20. August 2014 14:35
Danksagung erhalten: 3 Mal

Möbelmitnahme

Beitrag von Vareiju »

Hej,
wir suchen jemanden, der uns vielleicht einen Landhaustisch mit 6 Stühlen gegen Bezahlung nach Deutschland mitnehmen kann.
Wir leben in Schweden (Gullspång) und Berlin (Kreuzberg).

Da der Tisch aber nach Karlsruhe soll, suchen wir eigentlich eine Möbelmitnahme dorthin. Es ist aber auch kein Problem, wenn der Tisch nur nach Berlin mitgenommen werden kann.
Meine Schwägerin hat sich in die Möbel verliebt und würde sie gerne in ihrem Esszimmer haben.

Es wäre so schön, wenn das klappen würde.

Judith


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste