Mann sucht Mann der Lust hat mit ihm in Schweden zu leben

Antworten
Quilsto
Beiträge: 1
Registriert: 15. Oktober 2016 23:03

Mann sucht Mann der Lust hat mit ihm in Schweden zu leben

Beitrag von Quilsto »

Hallo!
Ich lebe, mit einer kleinen Unterbrechung, seit 10 Jahren in Schweden. Ich wohne in Värmland in einem Haus im Wald und arbeite als Physiotherapeut in der Stadt. Für einen 57 jährigen Mann ist es hier unmöglich einen anderen Lebenspartner (Mann) zu finden und deshalb habe ich mir gedacht kann ich es ja mal über dieses Forum hier versuchen. Man soll ja nichts unversucht lassen, denn ich möchte eigentlich sehr gerne hier bleiben.
Gruß von Andreas


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste