Weg Mäharbeiten

Antworten
magilon
Beiträge: 5
Registriert: 29. Juli 2015 17:48

Weg Mäharbeiten

Beitrag von magilon »

Hallo,
wir sind am Überlegen, uns ein Haus in der Nähe von Urshult zu kaufen. Dieses liegt ca 1,5 km von der nächsten öffentlichen Straße entfernt, deshalb muss der Weg im Sommer und Winter selbst unterhalten werden. Im Winter werden wir nicht dort sein, aber im Sommer sollte dieser Weg gemäht werden. Gibt es jemanden, der dieses ca. 2 x pro Jahr übernehmen könnte? Selbstverständlich gegen Bezahlung...
Freu mich auf Antworten


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

triabonauten2016
Beiträge: 2
Registriert: 24. September 2016 21:15

Re: Weg Mäharbeiten

Beitrag von triabonauten2016 »

Moin,
sicherlich habt ihr im letzten Jahr bereits jemanden zum Rasen mähen usw. gefunden, wenn dem nicht so sein sollte, könnt ihr euch gerne bei uns melden, wir sind monatlich in Südschweden und übernehmen solcherlei Dinge gerne :-).

Hej da
Micha

Tel: 0177-9703778


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste