Lucia in Frankfurt am Main

Antworten
maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Lucia in Frankfurt am Main

Beitrag von maggan »

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit, es soll sogar noch Karten geben....hier gibt es sie zu kaufen:
https://www.frankfurtticket.de/tickets/ ... 14/mobile/

Nach der Vorstellung gibt es im Hof des Klosters einen guten Glögg mit Rosinen und Mandeln!
Eine schöne Adventszeit wünscht euch maggan :wink:


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Lucia in Frankfurt am Main

Beitrag von maggan »

Für die, die nicht dabei sein konnten, hier ein ein Beitrag des Hessischen Fernsehens von der Veranstaltung:
http://www.ardmediathek.de/tv/hessensch ... d=39446140

Einen schönen Lucia-Abend wünscht maggan


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Emaille
Beiträge: 4
Registriert: 15. März 2017 10:14
Kontaktdaten:

Re: Lucia in Frankfurt am Main

Beitrag von Emaille »

War wirklich eine super Veranstaltung! Unglaublich, dass bald wieder ein halbes Jahr vergangen ist seitdem! Mir ist der Post im Forum aber auch erst jetzt aufgefallen :D


maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Lucia in Frankfurt am Main

Beitrag von maggan »

Schön, dass es gefallen hat. Sag es weiter......danke!


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste