Seite 1 von 1

Lucia in Frankfurt am Main

Verfasst: 5. Dezember 2016 15:37
von maggan
Am kommenden Samstag ist es wieder soweit, es soll sogar noch Karten geben....hier gibt es sie zu kaufen:
https://www.frankfurtticket.de/tickets/ ... 14/mobile/

Nach der Vorstellung gibt es im Hof des Klosters einen guten Glögg mit Rosinen und Mandeln!
Eine schöne Adventszeit wünscht euch maggan :wink:

Re: Lucia in Frankfurt am Main

Verfasst: 13. Dezember 2016 18:33
von maggan
Für die, die nicht dabei sein konnten, hier ein ein Beitrag des Hessischen Fernsehens von der Veranstaltung:
http://www.ardmediathek.de/tv/hessensch ... d=39446140

Einen schönen Lucia-Abend wünscht maggan

Re: Lucia in Frankfurt am Main

Verfasst: 20. April 2017 11:45
von Emaille
War wirklich eine super Veranstaltung! Unglaublich, dass bald wieder ein halbes Jahr vergangen ist seitdem! Mir ist der Post im Forum aber auch erst jetzt aufgefallen :D

Re: Lucia in Frankfurt am Main

Verfasst: 20. April 2017 13:42
von maggan
Schön, dass es gefallen hat. Sag es weiter......danke!