Medeltidsveckan 2017

Antworten
Annegret
Beiträge: 3
Registriert: 1. Oktober 2014 12:44

Medeltidsveckan 2017

Beitrag von Annegret »

Hallo zusammen, wir möchten noch einmal zur Medeltidsveckan, haben aber nicht wieder Bock darauf, mit unserem Camper ständig den Parkplatz zu wechseln. Deshalb brauchen wir dringend Hilfe:
Wer bietet uns vom 6.-13.8.2017 die Möglichkeit, uns mit unserem Opel Vivaro centrumsnah unterzustellen? Wir brauchen nur eine Waschgelegenheit und eine Toilette. Schlafen können wir ja im Bus.
Ein befreundetes Paar mit 2 Kids sucht nach einer ebensolchen Gelegenheit.
Wir sind für jeden Hinweis dankbar!!!!
Liebe Grüße Anne


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast