Übersetzung

Antworten
Huwa
Beiträge: 8
Registriert: 23. November 2012 12:13

Übersetzung

Beitrag von Huwa »

Hej Hej!
Anlässlich des 80.Geburtstages am 28.02. 2017 unseres befreundeten Chores aus Schweden, habe ich ein Gedicht geschrieben. Leider sind unsere Mannen, respektive ich, nicht in der Lage dieses Gedicht in schwedisch zu übersetzen. Wer kann mir helfen. Das Gedicht kann per PN übermittelt werden.
Danke schon mal im voraus.
Huwa


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

schweden01
Beiträge: 483
Registriert: 8. Februar 2010 16:27
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Übersetzung

Beitrag von schweden01 »

Hej Huwa, :flagge3:

es ist schwierig ein Gedicht richtig gut zu übersetzen. Ist der Text denn lang? Schicke mir sonst mal eine PN.
Dann kann ich dir mehr sagen.

Mvh schweden01 :fahne:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste