Zimmerer/Tischler gesucht

Antworten
BLICKFÅNG
Beiträge: 1
Registriert: 26. September 2016 22:37
Danksagung erhalten: 1 Mal

Zimmerer/Tischler gesucht

Beitrag von BLICKFÅNG »

Hej!

Ich versuche auf diesem Wege eine neue Arbeitskraft für meine Baufirma zu finden. Zur Zeit brauche ich einen ausgebildeten Zimmerer oder einen ausgebildeten Bautischler, der vielleicht schon auf Zimmerei gearbeitet hat. In näherer Zukunft werde ich wohl auch einen Maler und einen Maurer/Fliesenleger brauchen.
Schwedisch Kenntnisse wären super, sind aber gegenüber Fachkompetenz und Leistungsbereitschaft zweitrangig.
Wenn Ihr interessiert seid oder vielleicht jemanden kennt der arbeitssuchend ist, meldet Euch! Bewerbung auch gern per email.

BLICKFÅNG BYGG AB
Peter Lützen
Lövshult 10
SE-36030 Lammhult
peter.lutzen@yahoo.se


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste