Fußball: Lars Lagerbäck trainiert jetzt Norwegen

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Fußball: Lars Lagerbäck trainiert jetzt Norwegen

Beitrag von Administrator kat »

Eigentlich wollte er ja kürzer treten, aber nun ist Lars Lagerbäck zurück auf der internationalen Fußball-Bühne! Überraschend präsentierte der norwegische Fußballverband den Schweden als neuen Nationaltrainer. Lagerbäck soll das norwegische Team in der laufenden WM-Qualifikation “retten”.
Lars Lagerbäck machte zuletzt vor allem als Trainer der isländischen “Vulkan-Elf” von sich reden, die es unter seiner Ägide bei der EM 2016 sensationell ins Viertelfinale geschafft hatte.

Weiterlesen unter http://www.schwedenstube.de/fussball_la ... _norwegen/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste