Sehr guter Tip für die schwedische Sprache

Antworten
Humlebäckerin
Beiträge: 24
Registriert: 24. Mai 2016 14:51
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sehr guter Tip für die schwedische Sprache

Beitrag von Humlebäckerin »

Nun möchte ich einmal hier schreiben, was mein Man und ich hier in Schweden erlebten, um die Sprache zu erlernen. Es gibt die einen, die sich vorher mit der schwedischen Sprache befassen, bevor sie hier nach Schweden kommen , dann gibt es wiederum die anderen Menschen, die nach einer sponaten Auswanderung, so wie wir , die Sprache hier erst erlernen und dnn gibt es welche, die ältere Generation, die es eigentlich nicht unbedingt lernen wollen, weil sie mit englisch hier weiter kommen.
Da ich aber hier in diesem Land unbedingt noch meine Arbeitskraft einsetzen möchte, ist es für mich besonders wichig, diese melodische für mich sehr schöne Sprache zu lernen. Dafür gibt es die soganannte SFI, die hier den Einwnaderern in den Kommunen(leider sehr unterschiedlich) dargeboten wird.
Wir mein Mann und ich und auch verschiedene andere Personen haben wirklich großes Pech und wirklich schlechte Erfahrungenmit unserer SFI Schule machen müssen. Schlechter Start. So habe ich mich zum Glück, weil ich das schon zum Schulbeginn ahnte , hier im Forum nach einem Privatlehrer umgeschaut.
UND siehe da , wir haben einen wirklich Klasse Lehrer gefunden und haben jetzt zwei Mal die Woche , sogar über Skype Unterricht, der anstrenged, aber richtig Spaß macht. So sollte das eigentlich auch an einer SFI Schule sen, das ist hier leider NICHT der Fall.
Mein Mann ist schon Pensionär und lernt bei unserem Privatlehrer mit und es ist jetzt schon sooooo fortschrittlich, wie in den ganzen 5 Monaten an der SFI kaum möglich gewesen wäre.
ALSO ein großes Dankeschön an UNSEREm Lehrer aus diesem Form!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-flagge2 :-flagge2 :-flagge2

Liebe Grüße
Lia und Tom


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast