Jämtland, Öjarn - Mitten in der Wildnis

Antworten
Jaenerd
Beiträge: 6
Registriert: 29. Dezember 2016 13:11

Jämtland, Öjarn - Mitten in der Wildnis

Beitrag von Jaenerd »

Guten Tag,

auch ich möchte gerne einen kleinen Auszug meines Schwedenaufenthalts mit euch teilen.

Unter http://www.making-miles.com/5-aktivitae ... terurlaub/ findet ihr ein paar Tipps, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Außerdem haben wir ein kleines, inspirierendes Reisevideo gemacht:


Viel Spaß dabei

Liebe Grüße


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Helma
Beiträge: 1035
Registriert: 16. Dezember 2010 13:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Jämtland, Öjarn - Mitten in der Wildnis

Beitrag von Helma »

Herrliche Bilder und ein tolles Video!

LG/Helma :flagge3:


-andrea-
Beiträge: 5
Registriert: 17. Januar 2012 12:42

Re: Jämtland, Öjarn - Mitten in der Wildnis

Beitrag von -andrea- »

So ein schönes Video!
Aber stimmt es, dass man aus Drohnen jetzt in Schweden nur noch mit einer sündhaft teueren Erlaubnis filmen darf?


Jaenerd
Beiträge: 6
Registriert: 29. Dezember 2016 13:11

Re: Jämtland, Öjarn - Mitten in der Wildnis

Beitrag von Jaenerd »

Hallo Andrea,

erstmal vielen Dank und schön dass dir das Video gefallen hat.

Ganz ehrlich: Ich weiß nicht, ob man dafür eine Erlaubnis braucht. Ich kenne mich in den Österreich mit dem Gesetz zum Thema Drohnen aus. Aber dort wo ich war, glaube ich nicht, dass das auch nur irgendwer mitgekriegt hätte :-) Und die Vermieter unserer Blockhütte hatten in den letzten Monaten viele Besucher mit Drohne. Mitten in Stockholm würde ich aber auch nicht fliegen ;-)

LG


petra01
Beiträge: 8
Registriert: 16. Oktober 2015 10:23
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Jämtland, Öjarn - Mitten in der Wildnis

Beitrag von petra01 »

Wundervolles Video. Mal sehen wie es in drei Wochen im Jämtland aussieht- dann bin da nämlich 5 Tage ;)


eelchen
Beiträge: 195
Registriert: 12. August 2007 16:59
Wohnort: Alstermo
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jämtland, Öjarn - Mitten in der Wildnis

Beitrag von eelchen »

Tolles Video - danke, daß ich "mitfliegen" konnte :pfeif:

eelchen


Man muß aber die Vergangenheit und ihre
Menschen begreifen, um die Gefahr für die
Zukunft zu erkennen.
Jaenerd
Beiträge: 6
Registriert: 29. Dezember 2016 13:11

Re: Jämtland, Öjarn - Mitten in der Wildnis

Beitrag von Jaenerd »

Danke :-)

@petra01:
Und wie war es bei dir?


Benutzeravatar
Faxälva
Beiträge: 260
Registriert: 10. Oktober 2007 16:06
Wohnort: Ångermanland
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Jämtland, Öjarn - Mitten in der Wildnis

Beitrag von Faxälva »

...hier kann man nachlesen, was das Benutzen von Drohnen betrifft...u.a. ist das Veröffentlichen von privat gemachten Aufnahmen nicht gestattet, wenn ich recht gelesen habe..


Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste